Silvester (Vestl) Mittermair

Silvester (Vestl) Mittermair

* 01.01.1948 in Michelreis Sand in Taufers
† 07.03.2012 in Wissen
Erstellt von Gisela Schnur Schönrogge
Angelegt am 16.05.2012
22.514 Besuche

Kerzen (111)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Silvester (Vestl) Mittermair entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Patrizia

Entzündet am 27.04.2014 um 22:55 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Gedenkkerze

gisela

Entzündet am 30.12.2013 um 22:28 Uhr

Dein Geburtstag Der zweite ohne dich. Ich bin so traurig. Tränen laufen über mein Gesicht. Wo bist du jetzt? Ich denke du kommst gleich zur Tür rein. Ich fasse es nicht. Nie wieder kann ich dich umarmen. Nie wieder deine geliebte Stimme hören. Nie wieder nimmst du mich in deine Arme.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 30.12.2013 um 22:26 Uhr

Nie wieder kann ich dich umarmen. Nie wieder deine geliebte Stimme hören. Nie wieder nimmst du mich in deine Arme.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 11.11.2013 um 15:21 Uhr

Mir ist so kalt und ich friere so sehr, ohne deine Liebe da wärmt mich nichts mehr. Kein warmes Bad, kein Tee noch so heiß, kann je erwärmen ein Herz ganz aus Eis.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 04.10.2013 um 13:19 Uhr

Wo Dich mein Auge nicht kann finden, sieht mein Herz Dich immerfort, über aller Zeiten Gründe bleibst Du bei mir, gehst niemals fort.

Weitere laden...