Sabrina Schmidt

Sabrina Schmidt

* 18.05.1974
† 29.09.2012 in Scheuerfeld
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 14.11.2012
48.998 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (42)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Besuch ohne dich !

26.07.2020 um 14:12 Uhr von Schmidt

Liebe Sabrina, heute muß ich mich unbedingt bei dir melden.Wir hatten Besuch von Mittwoch bis heute Sonntag ( 22.07 - 26. 07. 2020 )

R u. E. waren hier wir haben viel unternommen und viel von dir gesprochen du fehlst uns sosehr. Aber jeden Abend zu dir gekommen das wollten die beiden unbedingt, ein schönes Geschenk hat sie dir hin gestellt wie immer.

    In Liebe deine Mutti und dein  Papa

es tut immer noch soweh ohne dich -  vermissen dich -

Kondolenz

18.Mai 1974 Sabrinas Geburtstag,

21.05.2020 um 11:46 Uhr von deine Mutti und dein Papa

Liebe Sabrina liebe Grüße zum 46. Geburtstag in Deine Welt wo auch immer??? Umarmen Dich ganz fest, haben heute morgen dein Grab schön geschmückt mit frischen roten Rosen und Pfingstrosen die du so liebtest aber du hast es sicher schon vo oben gesehen hoffe das es dir gefällt.Hier unten spielt die Welt verrückt es ist nichts mehr so wie es mal war durch den Corona Virus.Keine Umarmung keine Nähe nur mit Maske. Wir vermissen dich unendlich Gester,Heute,Morgen Immer!

     immer mit dir verbunden dein Papa und deine Mutti

Kondolenz

Neujahrs Gruß

01.01.2020 um 11:17 Uhr von Neujahr 2020

Liebe Sabrina,

wieder ein Neues Jahr ohne dich und es werden noch viele Folgen bis wir uns wiedersehen.

 

Seht die Wolken am Himmel ziehen,

schaut Ihnen zu und denkt an mich,

das Leben war doch nur geliehen,

und eine Wolke, das bin ich.

 

Liebe Sabrina hoffen das wir das Neue Jahr ohne Dich überstehen

       deine Eltern die dich nie vergessen werden

Kondolenz

Zum 8.mal Weihnachten ohne dich

25.12.2019 um 13:32 Uhr von Weihnachten 2019

Liebe Sabrina,

schon das achte Mal Weihnachten ohne dich. Wir vermissen dich immer mehr und es tut soweh ohne dich.Heiligabend haben wir bei strömenden Regen dein Grab weihnachtlich geschmückt hoffen das es dir gefällt.Du liebtst Weihnachten so, nun hoffen wir das ihr im Himmel mit allen deinen Verwanden das Fest feiert. Sei ganz lieb gedrückt bis bald.

 

               deine dich liebenden Eltern,Morgens der erste und abends der letzte Gedanke.  Danke das du 38 Jahre unsere liebe Tochter warst und bleibst.

 

 

Kondolenz

Allerheiligen

01.11.2019 um 10:15 Uhr von Schmidt

Zum achten Mal Allerheiligen!

Liebe Sabrina,

heute gehen wir schon das achte Mal an Allerheiligen zu dir auf den

Friedhof es ist immer noch unfassbar,

.Die Brücke zu dir,liebe Sabrina ist unsere Liebe.

Sie bleibt, geht mit und hört niemals auf.

Du bist immer in unseren Herzen.

Sabrina, du fehlst uns so sehr.

 

     In Erinnerung an dich , liebe Sabrina

                     deine Eltern

Weitere laden...