Rita Hennrich

Rita Hennrich

geb. Hastrich
* 14.10.1927 in Brandscheid
† 10.01.2015 in Westerburg
Erstellt von Benno Hennrich
Angelegt am 14.01.2015
5.385 Besuche

Über den Trauerfall (4)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Rita Hennrich, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Auch an Dich, lieber Papa, denken wir ...

12.02.2015 um 14:08 Uhr von Benno

Ge-Denken, Ge-Danken und Danken

15.03.2015 um 11:24 Uhr von Benno

LIEBE MAMA, heute Morgen, am Sonntag, 15. März 2015, JETZT in diesen Minuten wird der erste GE-DENK-Gottesdienst für Dich in der Kirche in Möllingen gefeiert. Ich bin weit weg auf Sylt - und bin in Ge-Danken mit dabei - mit Angelika, Wendelin, Siegfried und ihren Familien und mit allen, die diesen Gottesdienst mit-feieren. In Ge-Danken bin ich bei Dir - und DENKE Dich aber auch mit PAPA (hoffe, das ist o.k. ?) ... Ge-Denken ... Denken an Dich und Papa  ... und GE-DANKEN an DICH, an EUCH sind DANK-GE-DANKEN. Heute und immer wieder: DANKE.

Benno. 

02.03.2015 um 20:22 Uhr von Benno
Foto 3 für Rita Hennrich

Du hast viel gesät ...

19.01.2015 um 11:42 Uhr von Benno

... und hast uns reichlich an Deiner Ernte teilhaben lassen.

Benno ... und ich sehe alle zustimmend nicken.