Rabea Maria Müller

Rabea Maria Müller

geb. Schüßler
* 23.11.1973
† 05.08.2017
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 12.08.2017
4.480 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sandra Schumacher (Löger)

Entzündet am 02.03.2024 um 18:04 Uhr

Liebe Rabea, ich habe erst heute, so viele Jahre nach deinem Weggehen, davon erfahren und bin zutiefst erschüttert. Wir haben die Grundausbildung in Giebelstadt zusammen gemacht und wir zwei haben uns die Stube auf dem Uffz- Lehrgang geteilt (jedes Mal, wenn ich den Zott Sahnejoghurt Zabaione Mandel esse muss ich an diese Zeit denken!!) und hatten auch noch lange, lange Zeit danach regelmäßigen Kontakt, der mit der Zeit leider irgendwann aufgehört hat. Aber ich verspreche dir, dass ich bei jedem Zabaione Mandel Joghurt an dich denken werde!!! Deine ehemalige Stubenkameradin Sandra ♥️

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 27.09.2021 um 13:37 Uhr

Liebe Rabea!

Wir hatten vergangenen Samstag nach 30 Jahren das 1. Klassentreffen der 10b... auch wenn Du nicht physisch anwesend warst, so warst Du aber in Gedanken den ganzen Tag in unserer Mitte!

Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte! <3

 

 

Kondolenz

Heimkehr einer guten Seele

19.08.2017 um 12:27 Uhr

Ein Mensch, der für viele Menschen zum 'rettenden Engel' wurde, hat diese Erde verlassen. Die Erinnerung an Rabea Müller wird durch ihre Warmherzigkeit, ihr Verständnis für andere und ihre offene und herzliche Art nicht vergehen. Ihre Familie hat einen schmerzhaften Verlust erlitten. Möge Gott ihnen helfen, diesen großen Schmerz zu ertragen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Rabea und ihren Kindern mit Familie.

Gedenkkerze

Familie Koßmehl

Entzündet am 19.08.2017 um 12:16 Uhr

Ruhe in Frieden im Paradies.

Rhein-Zeitung

vom 12.08.2017
Weitere laden...