Harald Faller

Harald Faller

* 12.10.1951
† 20.05.2017 in Idar-Oberstein
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 27.05.2017
1.429 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Karin Faller

Entzündet am 09.06.2021 um 09:28 Uhr

Ich vermisse dich 🌻 Deine Schwester

Kondolenz

Harald, in der Göttenbach

07.12.2017 um 13:17 Uhr von Reinhard Götz

haben wir mal nebeneinander gesessen und uns mit der großen Schraube, die diese alten Bänke zusammenhielt, gegenseitig 'geprügelt'. Wir wollten rauskriegen, wer mehr aushält Bei 'The Same' war ich anfangs als Mitglied mitangedacht, aber ich 'durfte' dann nicht, mir ging es da ähnlich wie Hugo Egon Balder, der ja mal bei 'Birth Control' gedrumt hat, naja, dein Gitarrenspiel hab ich nicht vergessen, wenn du in der Schule 'Substitute' von 'The Who' gespielt hast, fand ich es saustark.

Die Jahre sind vergangen, anfangs hat man immer noch die Option gehabt, sich vielleicht mal wiederzusehen, jetzt ist es zu spät. Zwischen uns ist nie ein böses Wort gefallen, so unterschiedliich wir waren, gab es da immer den Respekt vor dem anderen. RIP.

Nahe-Zeitung

vom 10.06.2017

Nahe-Zeitung

vom 29.05.2017

Nahe-Zeitung

vom 27.05.2017
Weitere laden...