Erich Bettin

Erich Bettin

* 10.04.1937
† 20.04.2017 in Wirges
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 29.04.2017
813 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mein Opa

22.09.2018 um 07:45 Uhr von Gingnapa Müller

Der beste Opa der Welt

Ich habe neulich nach einer Wanderroute im Internet gesucht. Bilder von der Natur und der Landschaft haben mich an die Tage errinert, als wir noch ganz klein waren, wo mein Opa uns am Wochenende mit zum Wandern ins Auto gepackt hat. Es war etwas selbstverständliches. Er hatte uns nie gefragt, ob wir Lust hatten. Aber wir hatten jedes Mal jede Menge Spaß gehabt. Ich kann mich errinern wie es jedes Mal immer so kalt und nass war. Jede Pfütze auf dem Wanderweg haben wir mitgenommen. Auch wenn ich mich mehr im Detail an alles erinnern kann, weiß ich bis jetzt noch was für ein tolles Gefühl das war mit ihm wandern zu gehen. Die Natur zu spüren, zu riechen und die Freiheit und das Leben zu fühlen. Mir kamen die Tränen..Ich vermisse ihn sehr und bin so unglaublich dankbar für diese Prägung, für all diese Erinnerungen und all diese Erfahrungen.Erinnerungen, wie schwimmen lernen, Kaffee mit Milch zum Frühstück zu trinken, in den Wäldern wandern gehen, kochen und und und. Ich war nicht älter als 10 und all diese Erinnerungen sind alle geblieben bis heute. Danke Opa, dass du ein toller Opa für uns warst und immer noch bist. Du bleibst für immer in meinen Herzen. Deine Ging