Uta Kuhn

Uta Kuhn

geb. Schröter
* 10.08.1946
† 21.11.2014 in Ruschberg
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 24.11.2014
3.207 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Micky Maus

Entzündet am 10.08.2023 um 18:34 Uhr

...an Dich gedacht...wie so oft...

Gedenkkerze

Axel

Entzündet am 01.01.2023 um 15:11 Uhr

Gedenkkerze

Axel

Entzündet am 14.08.2022 um 18:43 Uhr

....

Gedenkkerze

Axel Springer

Entzündet am 21.11.2021 um 02:21 Uhr

tut mir Leid Mama, ich kann, und ich werde, und ich will mein Leben niemals mit diesen üblen Seelen in einer Nachbarschaft leben, die, welche auch Du ein Leben lang ertragen musstes... Die letzte Episode, findet alsbald ein Ende...und, mit Deiner Hilfe, sind wir alsbald, und endlich befreit von diesem Ort ! Sinnbildlich, nehme ich dich dann mit, weit fort, von dort, diesem Ort, und alle die, welche dich hier in Ihrer scheinbaren Heiligkeit suchen, werden für sich selbst beim lesen dieser Zeilen wissen, wer gemeint ist..

In Gedanken an dich und die guten Zeiten...

 

 

 

Gedenkkerze

Axel Springer

Entzündet am 10.08.2021 um 13:39 Uhr

habe Dich nicht vergessen....    

 

Weitere laden...