Silvester (Vestl) Mittermair

Silvester (Vestl) Mittermair

* 01.01.1948 in Michelreis Sand in Taufers
† 07.03.2012 in Wissen
Erstellt von Gisela Schnur Schönrogge
Angelegt am 16.05.2012
22.514 Besuche

Neueste Einträge (186)

Gedenkkerze

Patrizia

Entzündet am 27.04.2014 um 22:55 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

songs of Faith

30.12.2013 um 22:33 Uhr von Gisela Schnur Schönrogge
nearer My God To Thee

Gedenkkerze

gisela

Entzündet am 30.12.2013 um 22:28 Uhr

Dein Geburtstag Der zweite ohne dich. Ich bin so traurig. Tränen laufen über mein Gesicht. Wo bist du jetzt? Ich denke du kommst gleich zur Tür rein. Ich fasse es nicht. Nie wieder kann ich dich umarmen. Nie wieder deine geliebte Stimme hören. Nie wieder nimmst du mich in deine Arme.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 30.12.2013 um 22:26 Uhr

Nie wieder kann ich dich umarmen. Nie wieder deine geliebte Stimme hören. Nie wieder nimmst du mich in deine Arme.

Kondolenz

Zum Geburtstag

30.12.2013 um 22:17 Uhr

DeinGeburtstag

Der zweite ohne dich. Ich bin so traurig.
Tränen laufen über mein Gesicht.
Wo bist du jetzt? Ich denke du kommst

gleich zur Tür rein. Ich fasse es nicht.
Nie wieder kann ich dich umarmen.
Nie wieder deine geliebte Stimme hören.
Nie wieder nimmst du mich in deine Arme.
Viele Jahre gingen wir Seite an Seite.
Jetzt irre ich alleine durch die Zeit die

Wunden heilen soll. Du warst mein  Leben.

Ohne dich ist alles so Trostlos. Mein

Leben ist so leer ohne dich. Ich versuche

weiterzuleben und das ist so schwer.

Mein Herz schreit: komm zurück'' und der

Verstand sagt: lass es, er kann nicht mehr

zurück. Lass ihm seinen Frieden und

gehe deinen eigenen Weg.''

Ich vermisse dich so sehr

 

Weitere laden...