Monika Wieteck

Monika Wieteck

* 09.06.1962 in Andernach
† 25.09.2017 in Münstermaifeld
Erstellt von
Angelegt am 30.09.2017
2.874 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 10.01.2023 um 21:00 Uhr

Hallo mein Schatz, die Tage verrinnen doch es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich und an die Zeit die Du mir geschenkt hast und die ich mit Dir verbringen durfte denke, ich vermisse Dich. Dein Dieter ❤️

Gedenkkerze

Tanja Schmidt

Entzündet am 22.04.2022 um 00:46 Uhr

Hallo Moni,auch wir vermissen dich sehr und denken so oft an dich !!! Du fehlst uns.

Tanja & Kai 

Gedenkkerze

Antonia

Entzündet am 13.01.2022 um 17:03 Uhr

Bin wieder in Koblenz und musste an Dich Denken. Was haben wir nicht alles erlebt.Die Erinnerung bleibt❤

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 16.02.2021 um 18:30 Uhr

Hey mein Schatz, jetzt sind es schon fast 3 1/2 Jahre her das Du von uns gegangen bist und immer noch ist der Schmerz so groß mein Schatz. Ich vermisse Dich so sehr meine süße Traumfrau, Dein Dieter

Gedenkkerze

Dieter

Entzündet am 01.09.2019 um 14:39 Uhr

Meine süße Traumfrau ich vermisse dich so unendlich viel, es vergeht kein Tag, Stunde, Minute oder Sekunde wo ich nicht an dich mein Herzekind und unser gemeinsame tolle Zeit denke, meine Liebe zu dir ist unendlich bis wir uns Wiedersehen Ich liebe dich !!!!!!!!! Dein Schätzelein

Weitere laden...