Jessica Jonas

Jessica Jonas

* 30.12.1992
† 07.06.2017 in Siershahn
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 12.06.2017
6.685 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Durch dein frühes Sterben

Entzündet am 28.01.2024 um 01:23 Uhr

Durch dein frühes Sterben sind noch kräfte da, die eigentlich für den physischen Leib gedacht waren. Die sind nun frei geworden. Mit diesen Kräften begleitest du nun die Engel um die Welt voranzubringen. Ohne dich könnten die Engel das nicht tun zum Wohle der Welt.

Gedenkkerze

Tom

Entzündet am 27.06.2023 um 01:11 Uhr

Gedenkkerze

Jessica Jonas

Entzündet am 04.05.2022 um 21:23 Uhr

Hallo mein geliebtes Wunschkind, ich weiß wer Dich auf dem Gewissen hat. In 3 Wochen bist Du schon 5 Jahre von mir weg. Ich will Dich wieder haben. Mein Engel. Im Dezember wirst Du schon 30 Jahre, wo ich Dir immer gesagt habe, darauf freue ich mich. Aber jetzt nicht, ich empfinde keine Freude mehr. Bin tot, nur mein Körper existiert noch. Ich liebe Dich so sehr mein Schatz. In Liebe Mama 

Gedenkkerze

Viktoria

Entzündet am 31.12.2021 um 03:55 Uhr

Alles gute nachträglich, Engel. Ich mochte deine Videos, und musste heute an dich denken und habe zufällig festgestellt dass du Geburtstag gehabt hättest. Liebe Jessi an dich wird gedacht auch wenn man dich  persönlich nicht kannte ❤️

Gedenkkerze

S

Entzündet am 16.03.2021 um 11:49 Uhr
Weitere laden...