Jacqueline Dagmar Frey

Jacqueline Dagmar Frey

* 30.05.1986
† 16.10.2016 in Dernbach
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 19.10.2016
4.346 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Helfer Stefan

Entzündet am 16.10.2023 um 14:52 Uhr

Heute jährt sich dein Todestag zum siebten mal. Schade, das du nicht länger bleiben durftest.  Jedoch die Wege unseres Herrn.....

 

Gedenkkerze

Helfer Stefan

Entzündet am 30.05.2023 um 07:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir vermissen dich.

 

Gedenkkerze

Helfer Stefan

Entzündet am 13.01.2023 um 18:57 Uhr

Hei Jacky,

Ich habe heute deine lieben Wünsche zu Lüds Geburtstag gelesen. Danke, dass ich deiner Mama mit euer beider Unterstützung so helfen kann. Ihr seid in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Helfer Stefan

Entzündet am 13.01.2023 um 18:51 Uhr

Gedenkkerze

Astrid Kriechel

Entzündet am 16.10.2022 um 10:05 Uhr

Mein Kind.Vor 6 Jahren bist Du eingeschlafen.Ich denke jeden Tag an Dich und vermisse Dich sehr.Zeit heilt keine Wunden.Ich trage Dich in meinem Herzen bis wir uns Wiedersehen.HDL

Weitere laden...