Gerda Heuzeroth

Gerda Heuzeroth

geb. Otto
* 26.09.1925
† 23.02.2018 in Höchstenbach
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 27.02.2018
1.191 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Wolfgang Heuzeroth

Entzündet am 22.02.2024 um 08:30 Uhr

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und Dein Todestag jährt sich nun schon zum sechsten Mal. Die Zeit vergeht wie im Flug. Uns kommt es vor, als wäre der 23.02.2018 noch gar nicht so lange her. Wir vermissen Dich alle wie am ersten Tag und werden Dich immer in Erinnerung behalten. 

Gedenkkerze

Wolfgang Heuzeroth

Entzündet am 20.01.2023 um 13:26 Uhr

Nun jährt sich der Todestag bald zum fünten Mal. Du fehlst und wie am ersten Tag.

Gedenkkerze

Wolfgang Heuzeroth

Entzündet am 21.02.2022 um 14:31 Uhr

In zwei Tagen jährt sich Dein Todestag zum vierten mal. Wir vermissen Dein Lachen, Deine Stimme, Deine Anwesenheit und trauern um Dich. Wir lieben Dich. 

Gedenkkerze

Wolfgang Heuzeroth

Entzündet am 13.04.2021 um 18:29 Uhr

Drei Jahre ohne DICH.

Drei Jahre der ERINNERUNG

Drei Jahre TRAUER

Gedenkkerze

Wolfgang Heuzeroth

Entzündet am 12.06.2020 um 14:59 Uhr

Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Weitere laden...