Ernst Karbach

Ernst Karbach

* 14.01.1946
† 05.07.2018 in Lahnstein
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 11.07.2018
1.534 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Teufling

Entzündet am 08.01.2022 um 14:23 Uhr

Ein leidenschaftlicher Liebhaber der Jugend und der Tiere, der Nächstenliebe praktisch und zupackend lebte. Seine Ehrlichkeit, die Hingabe an Glauben und Berufung, seine Gründlichkeit in der Aufarbeitung schulischer Irritationen bleiben unerreicht. Er war ein wirklich netter Mann und einfühlsamer Partner auf der schweren Reise ins Erwachsenenleben. Seine Toleranz war gross, und kam sie an ihre Grenze war seine Konsequenz umso erstaunlicher. Dazu ein begabter Schauspieler, dem man ein besseres Drehbuch gewünscht hätte.

Rhein-Zeitung

vom 12.07.2018

Rhein-Lahn-Zeitung

vom 11.07.2018

Rhein-Zeitung

vom 11.07.2018

Rhein-Lahn-Zeitung

vom 11.07.2018
Weitere laden...