Bert Adams

Bert Adams

* 25.06.1960
† 16.07.2014 in Niedersohren
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 19.07.2014
4.234 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Chris & Morlynn und klein Carlo

Entzündet am 28.12.2023 um 12:24 Uhr

Lieber Bert, wir denken an dich und merken oft, Du fehlst uns, wir hätten Dir gerne jemanden vorgestellt, vielleicht hast Du ihn ja auch schon von dort oben entdeckt. Wir denken an dich!

Gedenkkerze

Dein Mütterchen

Entzündet am 10.07.2023 um 10:27 Uhr

Mein geliebter Bert, am 16.07. Jährt sich dein Todestag zum 9. Mal. Solange bist du schon nicht mehr bei uns und Theo hat uns auch schon über ein Jahr verlassen, aber in meinem Herzen seid ihr immer. Ich liebe euch und vermisse euch jeden Tag immer mehr. Bald sehen wir uns.

 

 

Gedenkkerze

Dein m

Entzündet am 10.07.2023 um 10:18 Uhr

Gedenkkerze

Dein Mütterchen

Entzündet am 17.01.2023 um 20:17 Uhr

Mein geliebter Bert , da du jetzt meinen geliebten Theo bei dir hast weiss ich euch in guten Händen. Ihr seid nicht mehr alleine. Das gibt mir auch Kraft dem Leben wieder positiv zu begegnen. Ich liebe euch, ihr fehlt mir jeden Tag. Jeden Tag rede ich mit euch und bin immer da und ihr seid immer bei mir.

Gedenkkerze

Dein Mütterchen

Entzündet am 19.07.2022 um 23:37 Uhr

Mein geliebter Bert, 8Jahre fehlst du mir jetzt schon und es nimmt kein Ende. 

Jetzt bist du aber nicht mehr alleine. Mein geliebter Theo

Ist jetzt auch bei dir. Ich liebe euch.

Weitere laden...