Thomas Bolduan

Thomas Bolduan

* 06.03.1954
† 12.09.2011 in Hausbay
Erstellt von Marion Siegmund-Bolduan
Angelegt am 13.10.2011
91.280 Besuche

Neueste Einträge (1958)

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 12.04.2024 um 12:39 Uhr

Hallo mein lieber Thomas.

Hier bin ich wieder. Wollte schon längst hier gewesen sein. Wenn ich dran gedacht hatte, war ich meist nicht zuhause. Übers Handy geht es hier immer ganz schlecht. Außerdem hasse ich die Tipperei mit dem Handy. Ich empfinde es als ziemlich anstrendend.

Gestern war Dirk gute 2 Stunden da und hat den Spielpark für die Katzen erweitert. Irgendwann haben die Beiden die ganze Wohnung in Beschlag und ich muss in einem Zimmer sitzen. Ist nur Spaß  ;-). Ich bin ja froh wenn es den Beiden gut geht, sie ein schönes zuhause haben und viele Möglichkeiten zusammen zu spielen. Hab gestern Abend auch noch ein paar Spielsachen bestellt, die automatisch funktionieren (Batterie). Nachher muss ich noch Batterien für den Laserpointer kaufen. Moritz ist ganz verrückt nach dem "Punkt". Er kennt das Wort und kommt, wenn ich sage wir spielen mit dem "Punkt". Amy bekommt kaum eine Chance mit zu spielen. Sie ist halt nicht so schnell und "sportlich" wie Moritz.

Mit dem Foto vom "Nannhauser" muss ich noch mal versuchen. Aber heute nicht mehr. Habe noch einiges zu erledigen.

Ich hoffe dir und unseren Zwergen geht es gut in der neuen Welt?!  Manchmal wäre ich gerne bei euch. Es ist oft alles so fürchterlich anstrengend. Wenn ich dann nichts mache, habe ich ein schlechtes Gewissen........  .

So meine Süßen ;-), das war es für heute von hier.

Hab Euch lieb. Thomas gib bitte dem Felinchen und dem Pinkosito einen dicken Kuss auf ´s Köpfchen.

Dich drücke ich ganz lieb in Gedanken und schicke dir ganz viele Küsse.

Deine/Eure 

Marion /Mama

 

 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 31.03.2024 um 21:42 Uhr

Hallo mein Schatz 😚🤗.

Ich hatte dir gerade schon mal geschrieben und versucht ein eigenes Foto hochzuladen. 

Vermutlich hat es aber nicht geklappt. 

Ich warte mal bis morgen.  Falls die Nachricht dann nicht hier erschienen ist, werde ich dir noch mal schreiben. 

Vermisse dich und die Zwerge.

Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen 🐈‍⬛🐈‍⬛😃🧡😘.

1000 Küsse 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 06.03.2024 um 09:26 Uhr

Lieber Schatz,

heute ist dein 70. Geburtstag.

Es wäre so schön wenn du noch bei uns wärest und wir deinen Ehrentag zusammen verbringen könnten. 

Seit Tagen denke ich schon darüber nach, was wir heute wohl unternommen hätten. Es ist tolles Wetter, bestimmt hätten wir einen Spaziergang gemacht und wären am Abend schön "Essen gegangen". Gerne hätte ich dich mit einem hübschen Geschenk überrascht.

Aber es existiert alles nur in meiner Vorstellung. Du bist leider nicht mehr unter uns. Vergessen bist du jedoch nicht...... . 

Ich werde heute nicht zu dir in den Ruheforst kommen. Habe Termine, das wäre mir zu stressig. Ich weiß du verstehst das. Bin ja nicht mehr die Jüngste.

So, mein geliebter Thomas, ich wünsche dir dort wo du nun bist eine wunderschöne Zeit. Feiere mit allen die du magst/liebst und natürlich mit unseren innig geliebten Zwergen.

Ich liebe euch sehr!  

Deine Marion

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 14.02.2024 um 09:28 Uhr

…….UND IMMER LEUCHTET GERADE IRGENDWO AM HIMMEL EIN REGENBOGEN FÜR DICH...🦋🌈

Ruhe in Frieden, lieberThomas. Du hattest kein einfaches Leben. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist… . Die Zwerge sind bei dir, ich weiß das bedeutet dir unendlich viel.

Liebe Euch alle drei sehr!

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 09.02.2024 um 15:38 Uhr

Ihr lieben Schätze,

nun war ich ein paar Wochen nicht hier. Ich war zwischenzeitlich krank, leider. Es hatte mich so richtig erwischt. Fürchterliche Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. War nicht so prickend.

Nun, ich habe es überstanden. Muss ja durchhalten; schließlich habe ich noch meine Zwerge zu versorgen:

Ansonsten geht es wie immer. Gibt nichts Neues.

Euch geht es hoffentlich gut. Ganz ehrlich, manchmal wäre ich gerne bei Euch. Es ist alles so anstrengend, wenn man nicht gesund und zudem noch alleine ist. Aber du kennst mich ja Thomas. Solange ich kann, werde ich weiter kämpfen. 

So meine geliebten Katerchen ;-), ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen.

Ganz liebe Grüße (auch von Amy und Moirtz)

 

 

Weitere laden...