Rebecca Lück

Rebecca Lück

* 05.05.1982
† 16.12.2018 in Emmelshausen
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 05.01.2019
6.267 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Vanessa Echternacht

Entzündet am 03.01.2024 um 13:26 Uhr

Du warst ein so toller Mensch und ich kannte dich von der Uni. Es tut mir leid dass ich nicht mehr Zeit mit dir verbracht habe und wir den Urlaub in GB damals nicht geschafft haben. Es tut mir so unendlich leid. Ich bete für dich. 

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 09.03.2023 um 15:27 Uhr

Geliebte Menschen verlassen uns,

Erinnerungen bleiben.

Trost liegt im Gedanken und der Hoffnung, dass sich geliebte Menschen auf Wolke7 wieder treffen.

Frei von Schmerz und Sorge 

Liebe Rebecca, nun ist dein geliebten Bruder bei dir und ich hab einen geliebten Freund verloren. Wenn Alex jetzt schmerzfrei ist, dann will ich es akzeptieren so sehr es auch weh tut.

*Ruht in Frieden*

''Freunde sind wie Sterne, sie sind nicht immer zu sehen aber sie sind immer da''

Gedenkkerze

Mitfühlende

Entzündet am 09.03.2023 um 06:09 Uhr

Liebe Rebecca, jetzt kann dein Bruder dich wieder umarmen und festhalten. Alex hat dich so sehr vermisst. Der Gedanke, dass du, Alex und euer Vater wieder vereint seid, ist in dieser traurigen Zeit ein kleiner Trost.

Gedenkkerze

Alex Lück

Entzündet am 16.12.2022 um 00:27 Uhr

4 verdammt lange Jahre die du jetzt schon nicht mehr hier bist. Trotzdem kann ich immer noch nicht im Ansatz damit umgehen, meine kleine Schwester nicht mehr bei mir zu haben.
Es hört nicht auf... es tut immer noch so weh wie an dem Tag, als ich dich gefunden habe.
Mir fehlen deine Sprachnachrichten, deine Videos vom Rock am Ring, die Texte.
Ich ertappe mich immer noch dabei, dass ich auf einen Anruf von dir hoffe. Natürlich kommt dieser nicht.
Dann stelle ich mir einfach vor, dass Papa ja jetzt auch bei dir ist und ihr Beiden, da wo ihr jetzt seid, Euren üblichen Blödsinn verzapft und es Euch gut geht!

Trotz allem... was würde ich dafür geben dich nochmal in den Arm zu nehmen.

MIR FEHLT MEINE KLEINE SCHWESTER!

Gedenkkerze

Alex Lück

Entzündet am 05.05.2022 um 12:07 Uhr

Heute wäre es soweit gewesen... 40 Jahre!
Schief gesungene Ständchen, flache Hänseleien wegen der "Null" und einfach ein klein wenig Zeit miteinander.
Leider nur noch in Gedanken. Aber wo auch immer du jetzt bist... ich bin mir sicher es wird amtlich gefeiert!

Happy Birthday, Babygirl!

Im Herzen bist du immer bei mir!

Weitere laden...