Marcel David Franz

Marcel David Franz

* 22.01.1996
† 19.08.2018 in Rettert
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 27.08.2018
4.952 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (52)

Gedenkkerze

Birgit mit David im Herzen

Entzündet am 28.03.2024 um 17:13 Uhr

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah! Es tut so weh!

Gedenkkerze

Antje Franz

Entzündet am 22.01.2024 um 20:31 Uhr

Hallo Schatz, herzliche Glückwünsche zum 2️𔣦️⃣. ten Geburtstag , hoffentlich hast Du mit Oma und Opa schön gefeiert! Gestern habe ich wieder Avicii gehört - solange hab ich Dein Lied nicht mehr gehört :-(! Viele haben an Dich gedacht und Johanna war wieder bei Dir am Grab. Du fehlst uns allen so sehr - es ist ein schlimmes Leben als Hinterbliebener. Schicken Dir Küsse, viel Liebe in den Himmel ; bis wir uns Wiedersehen 🖤🕯😢. In Liebe Mama

Gedenkkerze

Antje Franz

Entzündet am 12.11.2023 um 20:26 Uhr

Hi Schnuffi, mach Dich bereit und warte an der Brücke: Reiko kommt bald und Du musst ihn empfangen.

Dann seid ihr wieder zusammen und ihr könnt durch die himmlischen Felder wandern. Hoffentlich geht es euch dort oben ohne Sorgen und Ängste besser als uns hier unten! Du fehlst und wir vermissen Dich irrsinnig, aber diese Welt hier ist nicht mehr lebenswert. 
In Liebe und immerwährender Trauer, Mama !

Gedenkkerze

Birgit Kerres mit David im Herzen

Entzündet am 25.09.2023 um 12:32 Uhr

Liebe Frau  Franz,

vielen Dank für Ihre tröstenden Worte. Wir tragen das gleiche Schicksal und spüren den selben Schmerz! Vielleicht haben sich unsere geliebten Söhne hinter dem Horizont gefunden. Sie sind erlöst von Ihrer Dunkelheit, der dunkle Schleier ist verschwunden und sie strahlen im hellen Licht! 

Gedenkkerze

Antje Franz

Entzündet am 09.09.2023 um 14:57 Uhr

Hallo mein Riese, der August war sehr schwer: Fahlerkerb (Du hast bestimmt alle Regenpforten geöffnet) und wieder Batholomäusmarkt! Auch nach 5 Jahren bist Du jeden Tag  im Kopf und fehlst uns. Wir vermissen Dich und denken darüber nach, was geworden wäre, wenn Du nicht in dem Tunnel gefangen gewesen wärst! RiF, in Liebe Mama . Bis wir uns Wiedersehen! 🖤🤍💔

Weitere laden...