Lothar Demmerling

Lothar Demmerling

* 09.03.1949
† 26.10.2012 in Wissen
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 23.11.2012
48.886 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2228)

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 17.04.2024 um 07:43 Uhr

Es ist wieder sehr kalt geworden. Es schneite. A. hatte gestern Geb., wieder ein Jahr geschafft. Fehlst! HDL 

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 15.04.2024 um 11:56 Uhr

Was für ein Krankensystem haben wir mittlerweile. Man darf hier nicht mehr krank werden. Wir haben es ja auch bei dir erlebt. Einfach nur schlimm. Pass bitte gut auf uns auf. HDL 

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 14.04.2024 um 17:09 Uhr

Liebe Sonntagsgrüsse, einige Kuchen für Morgen gebacken, wie jedes Jahr. Man freut sich schon darauf. Fehlst! HDL 

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 11.04.2024 um 18:52 Uhr

Es war ein wunderschöner Nachmittag. Haben uns sehr auf das Wiedersehen gefreut. Es gab tolle Neuigkeiten. Es was einfach nur schön. HDL 

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 07.04.2024 um 09:25 Uhr

Wünsche allen Kommunionkindern heute einen wunderschönen Tag. Gestern war es sonnig und warm. Einfach herrlich nach dem vielen Regen. Fehlst! HDL 

Weitere laden...