Laiza-Sophie Heckhoff

Laiza-Sophie Heckhoff

* 17.05.2001 in Neuwied
† 21.10.2010 in Niederhofen
Erstellt von Viktoria Heckhoff
Angelegt am 09.11.2011
87.607 Besuche

Neueste Einträge (890)

Gedenkkerze

silke mit charlotte

Entzündet am 08.11.2023 um 12:14 Uhr

wir denken immer noch gern an dich zurück!

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 21.10.2023 um 10:53 Uhr

Hallo meine Püppi,heute sind es 13 Jahre ..Ich vermisse dich so sehr..Ich möchte dich so gerne in die Arme schließen..Es ist unbeschreiblich wie sehr du mir fehlst❤️Ich liebe dich meine kleine Püppi..Du bist ganz tief in meinem Herzen…

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden, Laiza

Entzündet am 08.07.2023 um 17:57 Uhr

…UND IMMER LEUCHTET GERADE IRGENDWO AM HIMMEL EIN REGENBOGEN FÜR DICH...🦋🌈 Ruhe in Frieden, Laiza. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist…

Gedenkkerze

Dein Bruder

Entzündet am 11.12.2022 um 01:30 Uhr

Gedenkkerze

Dein Bruder

Entzündet am 11.12.2022 um 01:27 Uhr

Hallo mein Schatz, wie geht es dir?, mit geht es ganz okay habe seid fast 3 Jahren eine Freundin habe ihr sehr viel über dich erzählt… ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist ich vermisse dich so sehr mein Schatz! Wieso ausgerechnet du mein Schatz WIESO DU?!😭 wie sehr wünsche ich mir das du bei mir bist genau JETZT. Ich weiß noch wo ich dich immer einfach musste weil du weggelaufen bist😄 wie sehr würde ich das gerne machen oder wie du jeden Morgen ANNE UND DIE KAFFEEKANNE gehört hast und dich so gefreut hast😭 ich vermisse dein Lächeln, dein Duft, deine Hände, deine Augen einfach alles an dir. Seitdem du weg bist mein Engel hat sich vieles in mir verändert alles ist so stumm um mich herum geworden… ich kann mich noch genau an DIESEN TAG erinnern… ich kann dir nicht sagen wie stolz ich auf dich bin du warst so ein starkes Mädchen Entschuldigung DU BIST immer noch ein starkes Mädchen😘 das wollte ich dir nur mal sagen mein Engel ich bin immer in Gedanken bei dir hoffentlich sehen wir uns ganz schnell.. ich kann nicht ohne dich… ich liebe dich💋❤️ Dein Bruder❤️

Weitere laden...