Karl-Richard Werner

Karl-Richard Werner

* 02.07.1951
† 07.09.2019 in Idar-Oberstein
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 14.09.2019
281 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Anne Brosius und Kolleg/innen

Entzündet am 29.01.2021 um 20:19 Uhr

Wir alle hatten von Charlys Tod rein zufällig -  viel zu spät-  erfahren .

Danken möchten wir dir  für wunderschöne Klassenfahrten als "drittem Mann" an Bord,  mit verschiedenen Klassen der Realschule Bad Sobernheim zu vielen  unterschiedlichen Zielen . Damals noch mit der Firma Vogt , Smaragd Reisen , Idar -Oberstein .

Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir während der Klassenfahrten , lieber Charly .Du warst ein hervorragender Fahrer und stets ein guter Ansprechpartner für uns Lehrer und auch für unsere Schüler .Das war uns sehr wichtig . Und deshalb baten wir Herrn Vogt stets um dich als Fahrer , genau : nur um dich ! Danke für alles .

Ruhe in Frieden .

 

 

 

Nahe-Zeitung

vom 26.10.2019

Nahe-Zeitung

vom 14.09.2019

Gedenkkerze

rz-Trauer.de

Entzündet am 13.09.2019 um 16:43 Uhr