Günter Born

Günter Born

* 21.12.1946
† 09.08.2019 in Freudenberg
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 14.08.2019
1.726 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 06.05.2023 um 22:22 Uhr

Für immer in meinem Herzen

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 21.12.2021 um 22:27 Uhr

Für immer in meinem Herzen

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 21.12.2021 um 21:34 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und ich denke wie jedes Jahr an dich. 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 16.04.2021 um 21:44 Uhr

Deine Schwester hat die erste Kerze hier für dich entzündet. Ich weiß wie sehr du sie geliebt hast. Erinnerst du dich wie nervös ich war als sie und ihr Mann uns das erste Mal in unserer Wohnung in Budapest besucht haben? Und dann war es ganz leicht, sie hat unsere Liebe akzeptiert. Eine tolle Frau mit der ich gern befreundet geblieben wäre. Ich denke an unseren irren Aufenthalt am Möhnesee. Erinnerungen bleiben für immer. Ach Börnie auch Liebe bleibt für immer 😘

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 16.04.2021 um 21:26 Uhr

Ich kann nicht schlafen und denke an unsere letzte Begegnung Jahre nach dem wir getrennte Wege gegangen sind . Du hast gesagt du würdest so gern die Zeit zurück drehen und dein Versprechen an mich einlösen  dann wäre alles anders gekommen. Nur leider funktioniert das Leben nicht so 😞ich bin super erfolgreich in meinem Job du hast mir ja alles beigebracht. Mit der Liebe hat es nicht so funktioniert aber ich bin zufrieden. Aber alles ist Schicksal und wer weiß was das nächste Leben für uns bereit hält ❤️

Weitere laden...