Mona Weinheimer

Mona Weinheimer

* 23.07.1985
† 22.07.2012
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 30.07.2012
19.620 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Ich bin bei Dir

Entzündet am 02.02.2024 um 23:12 Uhr

Ich bin bei dirWenn die Sorge dich niederdrücktWenn dein Leben dir sinnlos scheintDann bin ich da
Ich bin bei dirAuch wenn du es nicht glauben kannstAuch wenn du es nicht fühlen kannstIch bin dir nah
Und ich hab alles in der HandKenn dein Leben sehr genauIch weiß um alles, was du brauchstTag für Tag
Hab keine Angst, ich liebe dichDu kannst meinem Wort vertrau'nUnd du wirst seh'n, wie ich dich führeSchritt für Schritt
Hab keine AngstWenn du nachts nicht mehr schlafen kannstWenn du grübelst, was morgen wirdDu hast doch mich
Hab keine AngstAuch wenns andre nicht zugesteh'nWenn du meinst, es geht nicht mehrIch liebe dich

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 07.02.2021 um 17:22 Uhr

Du bist nicht vergessen♡ R.I.P

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 18.07.2013 um 10:16 Uhr

Gedenkkerze

Nina Jentsch

Entzündet am 10.10.2012 um 09:03 Uhr

Gedenkkerze

Sabine Neid

Entzündet am 31.08.2012 um 20:05 Uhr

Frieden Dir & Kraft der Familie

Weitere laden...