Larissa Soblik

Larissa Soblik

* 28.04.1994
† 24.03.2015 in Westerburg
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 30.03.2015
56.570 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (188)

Gedenkkerze

Anni aus Berlin

Entzündet am 24.03.2024 um 20:13 Uhr

Auch ich denke an Dich Larissa, heute am Jahrestag. Neun Jahre ist es nun schon her, und fassen werden wir es nie können. Es bleibt ohne Worte. 

Alle, die mit dir waren und du bleiben auf ewig unvergessen 🌈🖤🦋

Gedenkkerze

Jemand der an dich denkt 😢

Entzündet am 24.03.2024 um 18:05 Uhr

Larissa, dir ist nicht nur dein Leben genommen worden,sondern so viele Momente der Freude,des Glückes und vieler wundervollen Dinge mit all denen die dich lieben und dich so sehr mochten , ich finde kaum Worte für dein so grausames Schicksal,du warst so lebensfroh es ist so sinnlos gewesen,unfassbar und grausam.

Ich denk an dich und alle die mit dir gegangen sind und hoffe von ganzem ❤️ das es dir wo immer du auch bist gutgeht .

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 24.03.2024 um 00:47 Uhr

Heute vor 9  Jahren hast du uns verlassen müssen und es tut nach wie vor sehr weh.

Ich hoffe so sehr das es dir im Himmel gut geht. 

 

Werde dich niemals vergessen 🕯️

Gedenkkerze

Aki

Entzündet am 02.01.2024 um 18:46 Uhr

Frohes Neues Jahr Wünsche Ich Dir Im Himmel Liebe Larisa

Gedenkkerze

UNVERGESSEN.

Entzündet am 30.10.2023 um 13:56 Uhr

RUHE IN FRIEDEN, DU WIRST NIE VERGESSEN SEIN. IN LIEBE UND GROSSER DANKBARKEIT. 

Weitere laden...