Claus Wassermann

Claus Wassermann

* 06.08.1949 in Hamburg
† 20.03.2014 in Sulzheim
Erstellt von Edeltraut Wassermann
Angelegt am 27.03.2014
5.251 Besuche

Neueste Einträge (47)

Gedenkkerze

Cerstin Krisch

Entzündet am 20.03.2018 um 22:57 Uhr

Jetzt sind schon 4 Jahre vergangen. Wie die Zeit so vergeht. Balco wird Dich bestimmt schon gefunden haben zum knuddeln.

Gedenkkerze

Edeltraut

Entzündet am 06.08.2015 um 10:14 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk... Ich liebe Dich! Danke für die schöne Zeit!

Gedenkkerze

Franziska

Entzündet am 06.08.2015 um 01:19 Uhr

Lieber Claus, heute wäre dein Geburtstag. Ich denke noch sehr oft an deinen 60.Du warst ein guter Gastgeber und das Wohl deiner Gäste lag dir immer am Herzen. Ich fühle mich geehrt, dich kennen gelernt zu haben und ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Du hast eine große Lücke hinterlassen. FY

Gedenkkerze

Claudia Nazare

Entzündet am 17.11.2014 um 14:29 Uhr

Ich denke oft an Dich- unsere gemeinsame Zeit in Trebur mit viel Kaffee, Zigaretten und tollen Gesprächen.Liebe Edeltraut fühle Dich fest umarmt .

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 02.11.2014 um 20:30 Uhr

Papalie, danke das du immer noch auf uns aupasst!

Weitere laden...