Jürgen Marger

Jürgen Marger

* 14.12.1951
† 23.02.2016 in Fischbach
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 02.03.2016
4.653 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (355)

Gedenkkerze

Luca

Entzündet am 04.03.2024 um 21:04 Uhr

Ich vermisse dich sehr ich hoffe dir geht es gut da oben opa ich vermisse es mit dir zu spielen, ich vermisse es von dir an der Schule abgeholt zu werden, mit dir Enten füttern zu gehen,und mit dir Marzipan zu essen 

Gedenkkerze

Luca

Entzündet am 04.03.2024 um 13:31 Uhr

Ich vermisse dich Opa 

Gedenkkerze

ute

Entzündet am 23.02.2024 um 07:51 Uhr

H eute sind es schon 8Jahre her,das du mich so plötzlich verlassen hast.Ich denke jeden Tag an Dich,du fehlst mir so sehr,werde Dich immer lieben.deine ute

Gedenkkerze

ute

Entzündet am 25.12.2023 um 08:26 Uhr

schon das 8.weihnachtsfest ohne dich,wie gerne würde ich wie früher mit dir und unseren kindern an weihnachten zusammen sitzen,sende dir ganz liebe grüsse in den sternenhimmel,du fehlst mir so sehr,vermisse dich jeden tag mehr.in liebe deine ute

Gedenkkerze

Sandy

Entzündet am 14.12.2023 um 17:12 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag im Himmel Papa. Ich vermisse Dich 

 

Weitere laden...