Hermann Kempf

Hermann Kempf

* 08.09.1937
† 23.02.2012 in Atzelgift
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 27.02.2012
1.271 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Damals

05.12.2016 um 22:38 Uhr von Dein Enkel

Hallo Opa,

Ich weiß noch damals, als meine Schwester und ich dich und Oma immer besucht haben. Du und Oma saßen jedes mal auf der Terasse und haben uns beobachtet wie wir Schlammkuchen gebacken haben. Jedes mal wenn es warm war kamen wir zu euch.

 

Ich weiß auch noch, als ich vor einigen Jahren an Ostern zu euch gekommen bin alleine und du mir ein Osterkorb gegeben hast. Das war leider das letzte mal das ich dich gesehen habe, aber ich habe mich trotzdem gefreut dich nach so langer Zeit noch mal gesehen zu habe. Ich war das glücklichste Kind an Ostern, weil ich dich den wichtigsten Menschen in meinem Leben gesehen habe.

Gedenkkerze

Dein Enkel

Entzündet am 05.12.2016 um 22:25 Uhr

Ich liebe und vermisse dich, Opa.

Gedenkkerze

rz-Trauer.de

Entzündet am 27.02.2012 um 09:22 Uhr

Westerwälder Zeitung

vom 27.02.2012