Ernst-Peter Barthelme

Ernst-Peter Barthelme

* 05.03.1954
† 02.09.2016 in Roxheim
Erstellt von Rhein-Zeitung
Angelegt am 06.09.2016
2.512 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 05.03.2024 um 00:12 Uhr

Zu deinem 70 Geburtstag schicke ich dir von uns allen sooo viele Umarmungen in den Himmel. Wir hören deine Stimme.. und können dich nicht sehen, wir spüren deine Nähe, als würdest du so oft neben uns stehen. In unseren Herzen lebst du weiter, bis wir uns irgendwann Wiedersehen. Jetzt lass es da oben krachen mit den vielen die du magst, die schon bei dir wohnen. Du fehlst uns hier unten sehr.

Gedenkkerze

Dagmar für Peter

Entzündet am 24.12.2023 um 14:49 Uhr

Und wieder ist Heiligabend und du bist schon so lange nicht mehr hier. Du hättest deine Freude deine Töchter und Enkel um dich zu haben. Und wärst so stolz auf alle. Fabi hat schon den Führerschein, und die Jungs sind so groß geworden. Und die kleine Greta würde auch dein Herz im Sturm erobern. Wir alle werden kurz Inne halten, weil wir stumm spüren das du mitten unter uns bist. Wir alle vermissen dich Peter. Frohe Weihnachten zu dir in den Himmel.. und grüße alle die schon bei dir sind.

 

 

Gedenkkerze

Dagmar für Peter

Entzündet am 02.09.2021 um 22:39 Uhr

Für wenige Sekunden dachte ich, dich im Dunkel des Abends im Garten Lächeln zu sehen . Es tat so gut, zu wissen das du ,immer in unserer Nähe bist.

Gedenkkerze

Dagmar für Peter

Entzündet am 02.09.2021 um 15:38 Uhr

5 Jahre schon ..ohne dich in unserer Mitte. Und dennoch vermissen wir dich jeden Tag. Wir werden dich nie vergessen. Auch heute, wirst du wieder mitten unter uns sein. Ich weiß und spüre das so oft, wenn wir zusammen sind. Du wirst deine Freude haben, und lächeln wenn du uns alle siehst. Mach's gut, dort wo du jetzt bist.

Deine Lieben

 

 

Gedenkkerze

Dagmar für Peter

Entzündet am 02.09.2021 um 15:24 Uhr

Heu

Weitere laden...