TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Traueranzeigen für "Letzte Kerzen"

Es wurden 200 Trauerfälle gefunden

20:02 Uhr am 23.04.2024

Marion für Thomas Bolduan

Guten Abend, meine lieben Schätze.

Habe gerade ein paar alte Fotos angeschaut. Dann kommen so viele Erinnerungen zurück.

Ich danke Euch allen für die schöne Zeit die wir miteinander hatten. Habe Euch ganz fest in meinem Herzen. 

Drück u. küsse dich in Gedanken, Thomas. Für meine geliebten Zwerge schicke ich ganz viele Schmuser und Köpfchen.

Amy macht auch "Beinchen" mit mir und genießt es sehr.

Hab Euch lieb!

 

19:58 Uhr am 23.04.2024

Patricia für Agnes Isack

Danke, dass wir uns kennen durften.

Ruhe in Frieden

19:47 Uhr am 23.04.2024

Andrea für Marc Wortig

Unsagbar schwer war der Schritt den ich ohne EUCH tat.

Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde habe ich EUCH so sehr vermisst!

IlEbzMuzmH

19:47 Uhr am 23.04.2024

Jasmin Gerolstein für Jana Fettih

Liebe Jana, dein plötzlicher Tod hat uns alle sehr traurig gemacht. Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit und möchten hier auch nochmal unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Team der kath. KiTa Maria-Hilf und Jasmin Gerolstein

16:27 Uhr am 23.04.2024

Anne Katrin Conrad für Günter Christmann