Zurück zur Startseite
Suchen Sie in 109.438 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Reinhold Frein
18:20 Uhr am 20.07.2017
Wo immer für Reinhold Frein
"wir sind, wir denken an Dich. HDL!"
Zur Seite von Thomas Bolduan
17:14 Uhr am 20.07.2017
marion für Thomas Bolduan
"Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nahe. Ich danke Euch Dreien für die gemeinsame Zeit.Der Verlust ist jetzt durch den Tod unseres geliebten Pinkus,s noch mal stärker in den Vordergrund getreten. Nun seid Ihr wieder zusammen. Das ist tröstlich. Ich denke so oft an Euch. Liebe Euch! Kuss u. Köpfchen "
Zur Seite von Erich Schäfer
10:35 Uhr am 20.07.2017
Edith für Erich Schäfer
Zur Seite von Roland Senz
10:22 Uhr am 20.07.2017
Margarete für Roland Senz
"Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nahe."
Zur Seite von Felix Rahn
09:39 Uhr am 20.07.2017
Mom für Felix Rahn
"Ich lasse nur die Hand los,nicht dich..."
Zur Seite von Steffen Becker
08:49 Uhr am 20.07.2017
Sabine für Steffen Becker
Zur Seite von Günther Schäfer
07:46 Uhr am 20.07.2017
Doris für Günther Schäfer
Zur Seite von Pascal Friedrich
07:21 Uhr am 20.07.2017
Deine Mama für Pascal Friedrich
"Es hört nicht auf, dieses Denken und Sehnen. Du bist gegangen, für immer gegangen. In meinem Herzen ist etwas zerbrochen, zerstört. Darum kann diese Sehnsucht auf Erden nie gestillt werden. "
Zur Seite von Reinhold Frein
06:11 Uhr am 20.07.2017
Mit Tränen in den Augen schaue ich zum Himmel für Reinhold Frein
"und flüstere -Ich vermisse Dich...HDL-"
Zur Seite von Rudolf Pennig
00:11 Uhr am 20.07.2017
Angela für Rudolf Pennig